Hobbyfotografin

EMR-Photoworks

aus Schorndorf

 

 

Nutze mein Kontaktformular.

Gäste

Ein Danke schön für’s
besuchen meiner Homepage.

Viel Vergnügen beim Anschauen!

Über Mich

Ein  paar Zeilen zu mir....

Mit einer kleinen Allround-Kamera (Powershot von anno dazumal) hab ich immer gern fotografiert, doch im Sommer 2011 ging bei der alten Digi-Cam plötzlich nichts mehr.

 

Der Nachfolger wurde eine Canon Bridge Powershot SX 30IS und ich war begeistert, was diese Bridge alles konnte. Ich wollte mehr!

 

So war die logische Konsequenz für mich die Teilnahme an einem Grundlagenkurs Fotografie der Volkshochschule (VHS). Der Kurs hat mich so in den Bann gezogen, das ich mir im Verlauf meine erste Digital-Spiegelreflex (DSLR)-Kamera kaufte, eine Canon EOS 600D. Ich hatte endlich mein Hobby gefunden!!! Im Juli 2013 hab ich mir einen heißersehnten Wunsch erfüllt, die 5d Mark III.

 

Über den Winter 2011/2012 belegte ich sämtliche Kurse, die an der VHS zu bekommen waren,  ich nehme auch weiterhin immer wieder gerne an Workshops die von der VHS angeboten werden teil.

 

Seit 2013 bin ich bei der Sparte Film-/Foto der SG-Stern (Fotoclub) und kann mich hier immer wieder austauschen.

 

Da ich mich gerne weiterentwickeln möchte, bin ich dankbar für positive oder auch kritische Anregungen.



Immer gut Licht

Eva-Maria

 

 

 

Weitere Fragen oder Anregungen?

Nimm  einfach Kontakt mit mir auf!