Hobbyfotografin

EMR-Photoworks

aus Schorndorf

 

 

Nutze mein Kontaktformular.

Gäste

Ein Danke schön für’s
besuchen meiner Homepage.

Viel Vergnügen beim Anschauen!

Hallia Venezia 2017 in

 

Schwäbisch Hall 19.02.2017

 

http://www.hallia-venezia.de/

 

Auch in diesem Jahr wollte ich mir die schönen Masken und Kostüme nicht entgehen lassen.

Der Sonnengott wollte es gut mit den Maskenträgern halten.

Und so war es dann auch.

Anfangs zwar ein bißchen nebelig aber die Sonne brach durch.

Bildergebnis für sonnen smiley

Ich fuhr schon rechtzeitig los, denn ich wollte noch in Ruhe, vor dem großen Ansturm der Fotografen, einen Latte Macchiato trinken.

Bildergebnis für smiley kaffee trinken

Und gegen 11.30h ließen sich doch die ersten Maskenträger sehen.

Dieses Jahr war ich dann doch Gott froh eine zweite Speicherkarte dabei zu haben. Es gab so viele interessante Masken und Kostüme zu fotografieren.

Man sah doch auch wieder die Arbeit und den Iddeenreichtum, die von den Teilnehmern investiert wurde.

 

Daher ein großes Danke schön an alle Teilnehmenden.

Bildergebnis für dankes smiley

Auch die Teilnehmer haben fleißig fotografiert.

 

 

Meine, für mich persönlich besten Bilder....