Hobbyfotografin

EMR-Photoworks

aus Schorndorf

 

 

Nutze mein Kontaktformular.

Gäste

Ein Danke schön für’s
besuchen meiner Homepage.

Viel Vergnügen beim Anschauen!

Fotobummel durch Stuttgart


03.02.2017

Unser Fotobummel startete an der VHS-Stuttgart. Um 09.00 h. Mit trüben und bewölktem Himmel, aber das sollte uns nicht stören.

Über den Hoppenlaufriedhof ging es weiter zur Unterführung an der Technischen Uni.

Weiter spazierten wir zum Schlossplatz. Hier versuchten wir uns an verschiedenen Techniken, um die Säule nicht nur klassisch abzulichten.
Aber seht selbst was ich alles ausprobiert habe.

Mittagspause. Starbucks um die Ecke, na... wer mich kennt weiß, wo ich gelandet bin

 

Danach ging es weiter Richtung Staatsoper zur Staatsgalerie.

Von hier aus ging es zu unserem letzten Anlaufspunkt dem Bankenviertel (Milaneo).

Der Tag war superschön und mal den ganzen Tag wieder fotografiert. Anstrengend...ich war brezelfertig...

ABER toll und Stuttgarter Innenstadt mal etwas anders abgelichtet.

Hat Wiederholungswert.